So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Andrea B.
48153 Münster Centrum
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Andrea

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Andrea und ich bin 27 Jahre. Ich unternehme gerne etwas mit Kinder, da sie immer eine ganz andere Sichtweise auf die Dinge des Lebens haben. Ich durfte schon bei einigen Familien, die ich über das betreut-Portal kennengelernt habe, die Kids bespaßen. Weitere Erfahrungen konnte ich bereits beim Babysitten der Nachbarskinder, in der Hausaufgabenbetreuung an einer Schule sowie als Ferienbetreuerin der Mitarbeiterkinder in meiner Ausbildungszeit. Der Zeit bin ich Studentin und stehe flexibel zur Verfügung. Ich freu mich auf jeden Fall Sie kennen zu lernen!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur