So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Andrea F.
04600 Altenburg, Thüringen
Ab 10 /h
8
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Andrea

60 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Andrea und ich bin 58 Jahre alt. Ich habe selbst 3 Kinder groß gezogen und inzw. auch 5 Enkel im Alter zwischen 2 und 14 Jahren. Ich konnte 1 Jahr Kita Erfahrung sammeln und kümmer mich sehr gern um Kinder. 4 Jahre durfte ich ein kleines Mädchen regelmäßig betreuen und durch die Grundschulzeit begleiten, was für beide Seiten eine spannende und schöne Erfahrung war. Des Weiteren habe ich regelmäßig einen kleinen Jungen (5) betreuen dürfen, dessen Mama nun einen kinderfreundlichen Job gefunden hat und meine Hilfe auch nicht mehr benötigt. Ich bin 100% erwerbsunfähig (EU-Rente) und stehe nur stundenweise als Babysitter oder "Oma" zur Verfügung. Ich bin sehr humorvoll, einfühlsam und liebevoll. Man kann mich schnell um den kleinen Finger wickeln, aber ich kann auch dezent Grenzen aufzeigen. Interesse geweckt? Ihr möchtet mich kennen lernen? Kein Problem! Einfach anschreiben und ich stehe Euch Rede und Antwort. Ich bekomme immer wieder Anfragen für 2 oder mehr Kinder, deshalb möchte ich an dieser Stelle nochmal hervorheben, dass ich nicht mehr als 1 Kind betreuen kann. Bitte nur im näheren Umkreis von Altenburg, bei Entfernungen von mehr als 5km bis max. 20km fallen Fahrkosten an. LG Andrea
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss