So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Andrea F.
22559 Hamburg Kleingartenanlage
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Andrea

null Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Eltern, Ich bin Andrea 49 Jahre alt und bin Qualifizierte Tagesmutter. Ich arbeite seit Jahren mit der Tagespflegebörse Altona, Pinneberg und dem Jugendamt zusammen. In meiner Gruppe sind ab März 2023 wieder Plätze frei. Ich betreue Kinder im Alter von 0 bis 4 Jahre von 8:00 bis 15:00 Uhr. Wir, mein Sohn(14) und ich, wohnen in Hamburg Rissen in einem Mehrfamilienhaus mit großem Garten. Zwei angrenzende Spielplätze sind gut zu Fuß zu erreichen. Regelmässig mache ich Ausflüge in den Wald, in die Heide oder an die Elbe. Das Essen, wie Frühstück sowie Mittag werden tägl. frisch zubereitet.Falls ich euer Interesse geweckt habe, meldet euch gern. Ich freue mich euch persönlich kennenzulernen. Bis bald eure Andrea
Nichtraucher

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Babysitter-Diplom
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung