So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AG
Andrea G.
40668 Meerbusch Lank-Latum
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Andrea

40 Jahre alt Spricht Deutsch
Wir die kleinen Zwergnasen suchen neue Spielkameraden!!!! Hallo ihr kleinen Racker! Wir haben wieder Betreuungsplätze frei. Dies bedeutet für dich, wenn du mit uns spielen, lachen und singen möchtest, wenn du mit uns im wundervollen Garten toben möchtest und sehr liebevoll von unserer qualifizierten Tagesmutti betreut werden möchtest, dann melde dich bei uns. Wir brauchen dringend neue Spielgefährten, damit wir unsere Tagesmutti auch weiterhin gut auf Trab halten können. Ruf uns an und komm vorbei. Wir freuen uns über jeden neuen Gast der uns besuchen kommt! Wir warten auf dich! Nun ein paar kleine Details zu meiner Person: Ich arbeite schon seit 18 Jahren mit Kindern zusammen. Habe Kinder und Jugendgruppen betreut. War jahrelang als Babysitter in mehreren Familien tätig. Habe dann meine Ausbildung im Kindergarten gemacht und bin jetzt qualifizierte Tagesmutter. Kinder bereichern unser Leben und es bereitet mir große Freude mit ihnen arbeiten zu dürfen! Mehr über mich und meine Arbeit erfahrt Ihr natürlich in einem persönlichen Gespräch. Also ruft mich an und kommt vorbei.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Babysitter-Diplom
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung