So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Andrea H.
79539 Lörrach, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
1x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Andrea

36 Jahre alt Spricht Spanisch Deutsch
Mein Name ist Andrea, Ich bin 32 Jahre alt und verheiratet. Ich komme ursprünglich aus Puebla, Mexiko. Jetzt lebe ich mit meinem Mann in Lörrach. Ich liebe Kinder sehr. In meiner Zeit als Au-Pair hatte ich Zwillinge (2 Jahre, Junge + Mädchen) und ein achtjähriges Mädchen. In Lörrach habe ich ein Jahr mit drei kleinen gearbeitet habe ich viele Aufgaben im Haushalt erledigt und gekocht. Ich freue mich über jede Nachricht und beantworte gern alle Fragen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss