So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Andrea K.
67549 Worms Pfiffligheim
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Andrea

26 Jahre alt Spricht Englisch Deutsch
In Mexiko arbeite ich als Englisch- und Spanischlehrerin für mexikanische oder japanische Kinder seit 5 Jahre, ich liebe Kinder und einer meiner zukünftigen Träume ist einen eigenen Kindergarten zu haben. Als Austauschstudent möchte ich mein Deutsch verbessern und die Möglichkeit haben, mit etwas, das mir besonders am Herzen liegt, wie Kindern, zusätzliches Einkommen zu erzielen. In Mexiko hatte ich Babysitterjobs, vor kurzem habe ich mich um zwei Kinder gekümmert (eines 6 Jahre alt und der Bruder 10). Die Aktivitäten, die ich machen musste, waren: Gib ihnen Abendessen, bring sie ins Bett und hilf ihnen beim Zähne putzen die gleiche Zeit wie Zeit mit ihnen zu spielen. Ich mag es, dass die Eltern ehrlich zu mir sind, was das Kind betrifft, auf das ich aufpassen werde, um eine gute Verbindung zu haben.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen