So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Andrea L.
18106 Rostock Schmarl
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Andrea

30 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin eine junge sportlich und freundliche Frau ich habe selber Kinder und habe schon mehrer groß gezogen und habe auch Kinderbetreut bei tagesmüttern und Kitas.... bin flexibel spontan und unternehmensvoll gehe gerne mit Kindern auch raus und in die Natur..... ich bin sehr höflich fröhlich sauber ........ ich würde mich freuen über Angebote...... bin offen für alle Angebote oder anderen und immer hier was zu beschreiben ist nicht so mein Ding wen denn persönlich weil über anzeigen bespricht man ja auch nicht irgendwelche Sachen mit einander ......bin bereit für neues und offen für einiges
Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kleine Handwerksarbeiten
Wäsche waschen
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer