So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Andrea M.
61449 Steinbach (Taunus), Hessen
Ab 13 /h
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Andrea

40 Jahre alt Spricht Slowakisch
Hallo, ich heiße Andrea, bin 36 Jahre alt und wohne in Steinbach. Ursprünglich komme ich aus der Slowakei. Bin seit 11 Jahren verheiratet. Vor 15Jahren habe ich angefangen als au-pair Mädchen zu arbeiten , dann habe ich in mehreren Familien Kinder betreut, 2008 habe ich meinen Sohn bekommen und 2016 meine Tochter . Sie ist jetzt 3 Jahre und da wir keinen Platz im Kindergarten bekommen haben, würden wir uns freuen über einen Freund oder Freundin die/der uns durch den Tag begleitet. Ich biete eine liebevolle Betreuung bei uns zuhause.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur