So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Andrea N.
56477 Rennerod, Rheinland-Pfalz
Ab 13 /h
7
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Andrea

57 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ganz wichtig für den Beruf „Sozialbetreuerin der Behindertenhilfe“ ist es, Geduld, Einfühlungsvermögen, keine Berührungsängste und natürlich psychische Stärke zu haben. Alles was für den Sozialbetreuer gefordert und benötigt wird bringe ich nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Weiterbildung mit, u. a.: • Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen (IHK) • Grundlagen der Kinästhetik / Basalen Stimulation / Erlebnispädagogik Erste Hilfe Kurs-Auffrischung_2018 Geprüfte Fachkraft der Arbeits- und Berufsförderung Psychisch beeinträchtigte Kinder und Jugendliche/Ältere liegen mir besonders am Herzen. Ebenso Menschen mit Trisomie 21, Autismus-Spektrum-Störungen, ADHS. Ich möchte gerne in diesem Bereich beruflich tätig sein. Diesen Menschen/Kindern neue Perspektiven aufzuzeigen, alltagsbegleitend und betreuend zur Seite zu stehen ist mein berufliches Ziel.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung