So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Andrea P.
51702 Bergneustadt, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Andrea

57 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Bin 05.1966 geboren und habe Hauswirtschaft und Betreuung von Kindern Alten und Behinderten Menschen gelernt .Bin seid meinem Berufsleben mit sozialen Berufen in Verbindung gewesen über 20 Jahre habe ich in privaten Haushalten Menschen betreut gepflegt oder beaufsichtigt hatte sieben Jahre eine mobile Hauswirtschaft und Betreuung von Kinder alten und behinderten Personen .Auch mit behinderten Menschen mit Querschnittslähmung , Trisomie 21 , Autist , Demenz. Seid 2 Jahren habe ich als Kinderfrau , Integrationshelfer , und Kitahelferin gearbeitet.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung