So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Andrea P.
49078 Osnabrück Weststadt
Ab 10 /h
(1)
3x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Andrea

30 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Deutsch
Sehr geehrte Damen, Sehr geehrte Herren, mein Name ist Andrea, ich bin 23 Jahre alt und bin in Bogota/Kolumbien geboren und aufgewachsen. Etwas über meiner Person: Ich bin in einer behüteten Familie aufgewachsen, in der Ehrlichkeit, Bildung, Respekt, Loyalität und Liebe von großer Wertschätzung sind. Beruflicher Werdegang: - Seit Januar 2014 wohne ich in Deutschland. Zunächst habe ich hier ein Jahr als Au-pair in Mainz gearbeitet. - Anschließend, im Jahr 2015, habe ich diverse Sprachkurse absolviert, an der VHS-Mainz/Wiesbaden und der Goethe Universität Frankfurt. - Im Jahr 2016 (Feb-Dez) besuchte ich das Studienkolleg in Mettingen, mit dem Abschluss der Befähigung Hochschulstudium. - Im SS/2017 belegte ich an der Universität Osnabrück den Studiengang Erziehungswissenshaft und Spanisch. Zum WS/2017 wechsel ich zum Studiengang Lehramt fürs Gymnasium, mit den Fächern Spanisch und Katholische Religion. Während meines Aufenthaltes in Deutschland bin ich diverse nachstehenden Jobs Erfahrungen gesammelt: - Kinderbetreuung/ Babysitter - Praktikum in Kindergarten - Putztätigkeiten in Haushalten - Minijob bei Burger King - Hundebetreuung Bei Interesse Ihrerseits stehe ich Ihnen gerne für Rückfragen zur Verfügung mit freundlichem Grüß Andrea
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
SJ Sabrina J.
Bewertet am 10.06.2018

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Wäsche waschen
Einkäufe

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Abitur