So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Andrea R.
64625 Bensheim, Hessen
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Andrea

59 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin Mitte 50 und heiße Andrea. Ich Habe zwei eigene Kinder und auch Pflege-Kinder groß gezogen, inzwischen bin ich mehrfach Oma und stehe meinen, fest im Leben stehenden, Kindern mit Rat und Tat zur Seite. Meine Enkel sind zwischen 2012 und Dezember 2017 geboren. Auch in der Zwischenzeit hatte ich immer mit kleinen Kindern zu tun, wo mein Einfluss auch heute noch, sowohl bei den Kindern als auch den Eltern, willkommen ist. Darunter war mein Patenkind, Nichte und Neffe, sowie viele Freunde meiner Kinder.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)