So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Andrea R.
51465 Bergisch Gladbach Gemeinde Odenthal
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Andrea

50 Jahre alt Spricht Deutsch Portugiesisch (Brasilien)
Mein Name ist Andrea und ich bin 43 Jahre alt. Ich bin ein fröhlicher und sehr glücklicher Mensch. Ich habe 3 Jahre ein schwer behindertes Kind gepflegt und einige Jahre in der Pflege gearbeitet. Jetzt suche ich auf diesem Weg eine neue Aufgabe; ein Kind von 0 bis 3 Jahre, das ich betreuen und versorgen kann. Ich bin nicht zimperlich und sehr geduldig, der Umgang mit Kindern macht mir große Freude; ich habe selbst 2 erwachsenen Kindern, bin glücklich verheiratet und wir haben 140m² Wohnfläche mit einem großen Garten und Gästezimmer (ideal für einen kleinen Mittagsschlaf). Würde mich freuen von Ihnen zu hören!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Realschulabschluss