So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Andrea S.
23843 Bad Oldesloe, Schleswig-Holstein
Ab 13 /h
(1)
1x eingestellt
7
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Andrea

61 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo an alle Eltern und Kinder, Ich lebe in Reinfeld u bin ausgebildete Tagesmutter und arbeite seit fast acht Jahren mit 0 bis 4 jährigen und habe mich regelmäßig fortgebildet. Ich suche einen Job in Teilzeit als Kinderfrau. Ich liebe die Arbeit mit Kindern, bin sehr kreativ und kann gut kochen (sagt man(n) jedenfalls). Ein Führerschein ist vorhanden und tierlieb bin ich auch.Ich freue mich auf Nachricht von euch.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
CS Corinna S.
Bewertet am 01.04.2021

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss