So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AS
Andrea S.
21614 Buxtehude, Niedersachsen
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Andrea

62 Jahre alt
Hallo liebe Eltern, ich heiße Andrea und arbeite schon seit 2000 als qualifizierte Tagesmutter in Buxtehude - Neukloster Meine Betreuungszeiten sind von Montags bis Freitags 6:30 Uhr bis 17 Uhr flexibel. Ich lebe mit meinen beiden erwachsenen Töchtern in ein Haus, dort haben die Kinder ein Spielzimmer und einen eingezäunten Garten mit Schaukeln, Sandkasten, Rutsche und vieles mehr. Bemerkung: Tiere sind vorhanden
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung