So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AS
Andrea S.
89537 Giengen an der Brenz, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Andrea

40 Jahre alt
Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Andrea, und ich bin 35 Jahre alt. Ich komme aus Ungarn. Ich lebe in Deutschland seit 1 Jahr. Ich bin Lehrerin von Beruf. Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung als Schullehrerin. Mein Deutsch ist noch nicht perfekt, deshalb besuche ich einen Sprachkurs von Montag bis Donnerstag. Die Stunden sind am Vormittags von 8.30 bis 12.00 Uhr. Deshalb kann ich nur am Nachmittags arbeiten. Ich hoffe, dass ich habe Ihr Interesse geweckt. Ich warte eine möglichkeit auf einem Gespräch. Mit freundlichen Grüße Andrea
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben