So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Andrea S.
85551 Kirchheim bei München, Bayern
Ab 10 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Andrea

59 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Mein Name ist Andrea. Ich habe nun für 4 Jahre in einer Familie als Nanny an 3 Tagen die Woche gearbeitet. Ich hatte dabei die 2 Kinder zu betreuen von Babyalter bis Kindergarten. Zu meinen Aufgaben gehörten das Mittagessen kochen, sowie Kindergartenabholung und Nachmittagsbetreuung und Abendessen zubereiten. Dann würde sich bettfertig gemacht und die ersten 2 Jahre gehörte auch das ins Bettbringen zu meinen Aufgaben. Ich bin ein sehr offener Mensch mit einer großen Liebe für Kinder. Ich habe praktisch mit meinen eigenen Kindern begonnen Spielgruppen zu leiten und habe dies über mehrere Jahre gemacht. Dann habe ich privat als Tagesmutter Kinder im Alter von 1 bis 3 Jahren betreut und später angestellt bei der Katholischen Jugendfürsorge eine Hausaufgabengruppe mitbetreut, Nachdem diese Gruppe vor der Schließung stand habe ich mich bei der Gemeinde für die Betreuung von Grundschulkindern beworben und dort für 3 Jahre gearbeitet. Sie sehen ich habe ein breites Spektrum an Betreuung von Kindern unterschiedlichen Alters. Zusätzlich habe ich immer bei uns im Ort Nachhilfe bei Grundschulkindern und Kindern bis zur 7. Klasse gegeben.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
SM Sandra M.
Bewertet am 05.04.2018
Andrea ist extrem zuverlässig, einfühlsam und liebevoll! Meine Kleine findet sie auch prima und fühlst sich mit ihr sehr wohl! Wir freuen uns sehr dass wir sie haben! :-)

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Besorgungen
Einkäufe

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Berufsausbildung