So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Andrea S.
49762 Lathen, Niedersachsen
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Andrea

44 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo, mein Name ist Andrea, ich bin 42 Jahre alt und leben in meinem Haus mit großem Garten in Lathen/Dünefehn, zusammen mit meinem Pflegesohn, zwei Hunden und einer Katze. Als zertifizierte Tagesmutter betreue ich hier Ihr Kind in einem liebevollen, familiären Umfeld. Verpflegung / Mahlzeiten, Hausaufgabenbetreuung etc. sind inklusive. Das Kind kann gebracht und geholt werden. Eine Betreuung ist zu jeder Tages- und Nachtzeit möglich. Weitere Infos, auch zum pädagogischen Ansatz, gerne persönlich.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung