So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Andrea S.
72172 Sulz am Neckar, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
1x eingestellt
7
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Andrea

51 Jahre alt Spricht Deutsch
Flexible Kindertagespflege in familiärer Umgebung - Kinder von 0 bis 12 Jahren, Pflegeerlaubnis vom Jugendamt Rottweil für bis zu 5 Kinder gleichzeitig erteilt. Ich bin Mama eines 9-jährigen Jungen und habe aktuell noch zwei Tagespflege-Plätze frei, und führe auch eine Warteliste, einfach nachfragen bei Bedarf ;-) Betreuungszeiten sind von 5:15 - ca 16 Uhr individuell möglich, Regelbetreuungstage sind Dienstag bis Freitag. Haustiere haben wir auch: 3 Stuben-Katzen und mehrere Aquarien mit diversen Wassertieren.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung