So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Andrea T.
26122 Oldenburg Eversten
Ab 13 /h
5
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Andrea

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich bin Andrea, 25 Jahre alt und erfahrene Babysitterin. Ich habe viel Freude und Spaß im Umgang mit Kindern. Durch meine große Familie weiß ich, was es bedeutet Verantwortung zu übernehmen. Außerdem habe ich vor Beginn meiner Ausbildung als Nanny in New York gearbeitet. Dort habe ich meiner Gastfamilie bei der Kinderbetreuung sowie im Haushalt unterstützt. Somit habe ich viel Erfahrung mit Babys/ Kleinkindern und Schulkindern gesammelt.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur