So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Andrea V.
80638 München Neuhausen-Nymphenburg
Ab 10 /h
(2)
2x eingestellt
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Andrea

30 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Französisch Deutsch Italienisch
Ich bin eine 24-jährige Netzwerk-Ingenieurin, die gerade ein Sabbatjahr (um Fremdsprachenkenntnisse zu verbessern) als Aupair-Mädchen nimmt. Spanisch ist meine Muttersprache, kann aber auch Englisch (C2), Deutsch (C1), Italienisch (B1) und Französisch (A2) sprechen. Seit Januar arbeite ich in München als Aupair-Mädchen und passe auf ein 3-Monats-altes Baby, einen 3-jährigen Junge und eine 6-jähriges Mädchen auf, die ich alle wirklich liebe. Meine Aufgaben als Aupair schließen das Abholen vom Kindergarten, auf dem Spielplatz oder zu Hause spielen, das Vorbereiten des Abendessens, Hausarbeit, das Vorlesen und ihnen ins Bett zu bringen. Ich habe auch Erfahrung als Mathe, Physik und Englisch Nachhilfelehrerin für Highschool und Uni Studenten, so würde ich mich völlig wohl fühlen deine Kinder bei ihren Hausaufgaben zu helfen. Weitere Erfahrungen im Betreuungsbereich umfassen ein Semester Sozialarbeit in einem Seniorenheim. Da mein Aupair Arbeitsplan sehr regelmäßig ist (und Sprachzertifikate für Masterstudium Bewerbungen kostspielig sind), möchte ich meine Babysitter- / Nannydienste anbieten :) Verfügbarkeit: Werktags vor 14:00 Uhr und nach 21:00 Uhr Wochenenden
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

4,5
basierend auf 2 Bewertungen
ND Nina D.
Bewertet am 21.08.2018

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Universitätsabschluss