So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Andrea V.
19053 Schwerin Feldstadt
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Andrea

60 Jahre alt Spricht Deutsch
Aufgrund meiner beruflichen Erfahrungen, verstehe ich es sehr gut, mich auf verschiedene Lebenssituationen meiner Mitmenschen einzustellen. Ich besitze ein hohes Maß an Empathie und Einfühlungsvermögen, arbeite zuverlässig und selbstständig. Loyalität sowie eine vertrauensvolle Zusammenarbeit, sind mir sehr wichtig. Meine Arbeitsweise ist umsichtig und ich schaffe es, mich schnell in neue Arbeitsaufgaben reinzufinden.

Erfahrung mit

Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss