So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Andrea W.
04275 Leipzig Südvorstadt
Ab 12 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Andrea

37 Jahre alt Spricht Englisch
* (I don’t work in homes with cigarette smoke or cats( I love cats but am allergic, I don’t have a car) LG, Andrea --- Hallo, Ich Heiße Andrea, Ich komme aus den USA nach Leipzig gezogen, nachdem ich meinen Mann, der Deutscher ist, geheiratet habe. Bis meine deutsche Sprache besser ist ... (mit google translate) möchte ich wie viele Jahre mit Kindern weiter arbeiten.  Ich habe 17 Jahre Kindererfahrung. Ich arbeitete in meiner Kirchengärtnerei als Teenager und Babysitter für mehrere Familien seit vielen Jahren. Ich arbeitete als Hilfslehrerin in einem Kinderentwicklungsprogramm und war ein Kindermädchen für ein Frühchen für 6 Monate bei ihr zu Hause, bis sie gesund genug war, um zur Kindertagesstätte zu gehen. Ich arbeitete für eine Kindermädchenagentur und in mehreren Sommerlagern. In den letzten 10 Jahren habe ich mit vielen Jugendlichen in Jugendprogrammen gearbeitet. Vor 9 Jahren habe ich mehrere Wochen in einem Waisenhaus in Mexiko gearbeitet. Seit einigen Jahren kümmerte ich mich um meinen behinderten Großvater und meine an Krebs erkrankte Mutter. Ich liebe Arbeiten mit Kindern, Teens, und alter Mensch. Best, Andrea
Nichtraucher

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
gK gLjUgG K.
Bewertet am 16.08.2018

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Realschulabschluss