So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AS
Andreea S.
51381 Leverkusen Quettingen
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Andreea

22 Jahre alt
Hallo, ich heiße Andreea und bin 20 Jahre alt. Ich freue mich Sie kennenzulernen. Ich suche einen Minijob als Babysitter, Nanny oder Tagesmutter, da mir der Umgang mit Kindern sehr viel Spaß macht. Ich habe ein 1 jähriges Praktikum in einem Jugendhaus absolviert, sowie ein 3 wöchiges Praktikum im Kindergarten. Es hat mir sehr viel Freude und Spaß verbreitet, mit den Kinder zu sein, bei Hausaufgaben helfen, zusammen Spiele spielen, kochen, backen und bei Freizeitaktivitäten begleiten. Im 2018 habe ich ein Auslandsjahr in den USA gemacht, dort hatte ich eine jüngere Schwester, die zu dem Zeitpunkt 5 Jahre alt war. Wir haben uns sehr gut verstanden und ich habe ab und zu auf sie aufgepasst, wenn die Eltern mal beschäftigt waren oder einen Abend in der Stadt genießen wollten. Die Mama meiner Freundin ist alleinerziehende Mutter, die wegen ihrer Arbeit ab und zu reisen muss. Sie hat ein 4 jähriges Kind, welches dann in DE bleiben muss. Meine Freundin und ich habe auf ihn aufgepasst, zum Kindergarten gebracht und abgeholt, Mahlzeiten vorbereitet, Spaziergänge mit ihm gemacht, gebadet und ins Bett gelegt. Ich verstehe mich allgemein sehr gut mit Kindern, bin fürsorglich, liebevoll, geduldig und natürlich verantwortungsvoll.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr