So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Andriy K.
90439 Nürnberg St Leonhard
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Andriy

25 Jahre alt Spricht Russisch Englisch Deutsch Niederländisch Französisch
Ich habe eine kleine Schwester, die mittlerweile 14 Jahre alt ist und um die ich mich in der Vergangenheit oft gekümmert habe. Da ich einen Führerschein und Auto besitze, kann ich zeitlich als auch räumlich relativ flexibel sein. Alle Tätigkeiten, die mit Betreuung von Kindern und Jugendlichen einhergehen sollte ich übernehmen können. Bei besonderen Wünschen immer gerne direkt ansprechen. Wir werden für alles eine Lösung finden!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur