So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AE
Ane E.
79865 Grafenhausen, Baden-Württemberg
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Ane

36 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo ich biete Kinderbetreuung an, da ich selber 1 Kind habe Tochter (2j alt) und sie zusammen spielen können. So hat ihr Kind und meine Tochter Spaß an der Betreuung das sie nicht alleine sind sondern zusammen spielen und nicht langweilig wird. Zum abholen - Bitte nur bis zu 10 km. Mi, Do , Fr, Sa, So. die Tage würden gehen. Betreuung auch Abends. Und gerne darf die Mama zuerst mit dabei sein wenn sie möchte und ob es auch passen würde. Kind muss bitte ganz Gesund sein auch kein Husten/Schnupfen während der Betreuung/Babysitting. Stunde Steht 12 Euro aber kriege es nicht weg also 8 Euro Stunde.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur