So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Aneta N.
92726 Waidhaus, Bayern
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Aneta

31 Jahre alt Spricht Tschechisch Deutsch
Hallo liebe Eltern, mein Name ist Aneta Niederle, bin 28 Jahre alt. Mit der Ausbildung bin ich Erzieherin (Pädagogische Universität) und habe auch in der Grundschule als Erzieherin gearbeitet. Ich biete einfühlsame, liebevolle und zuverlässige Kinderbetreuung. Mit Kreativität, Geschichten vorlesen.Ich bin nach Oberammergau mit meinem Mann vor 2 Jahren aus Seeshaupt umgezogen. Dort habe ich 2,5 Jahre bei drei Familien als Babysitter gearbeitet. Komme aus Tschechien und wohne 5 Jahre in Deutschland. Auf eine Nachricht von Ihnen freue ich mich sehr, dann können wir gerne ein Kennenlernen vereinbaren!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Universitätsabschluss