So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anett B.
83679 Sachsenkam, Bayern
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Anett

38 Jahre alt
Bin seit über 10Jahren als Erzieherin tätig gewesen. Spiele auf Instrument, bin eine sehr fröhliche Person. Ich kann Kinderbetreuung in meiner Wohnung anbieten,aber Kinder abholen und heimfahren ist auch machbar. Bin sehr zuverlässig und pünktlich komme sehr gut mit Menschen klar, habe eine sehr positive Lebenseinstellung mag jeden zum Lachen bringen. Dadurch dass ich als Erzieherin gearbeitet habe, weiß wie wichtig für die Kinder der Tagesablauf ist.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Besorgungen
Wäsche waschen
Einkäufe

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Universitätsabschluss