So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
K
Kindertagespflege
53844 Troisdorf Bergheim
Ab 12 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Anette

null Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag, ich Anette bin 61 Jahre alt und qualifizierte Tagespflegeperson mit der Ausbildung zur Inklusion. Gerne würde ich auch die Betreuung ihres Kindes übernehmen. Ich selbst habe einen Sohn, eine Tochter und drei liebenswerte Enkelkinder. Die Betreuung der Tagespflege wird auf Antrag vom Jugendamt der jeweiligen Kommune bezahlt. Zusätzliche Qualifizierungen vervollständigen mein Profil.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
KS Kim S.
Bewertet am 01.06.2017
Anette ist total zuverlässig und geht sehr liebevoll mit meinem 1jährigen Sohn um. Sowohl in meinem Haushalt lief es gut , als auch bei ihr zu Hause. Mittlerweile bringe ich ihn auch zu ihr, da sie einen großen Garten mit Sandkasten und Plantschbecken hat, viel Spielzeug, auch auf den Spielplatz in der Nähe geht. Also viel an der frischen Luft, statt in meiner engen Bude im 2. Stock. Es ist auch einfach noch praktischer, wenn mal in Bonn Termine sind. Man kann ihr einfach vertrauen und der Umgang ist entspannt und stressfrei. Die Betreuung durch Anette kann ich 100%ig empfehlen!

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Gebärdensprache
Erste-Hilfe-Zertifikat
Fachschulabschluss