So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anette R.
89423 Gundelfingen an der Donau, Bayern
Ab 10 /h
(1)
1x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Anette

55 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich war schon mal für zwei Jahre Tagesmutter für zwei Kinder im Alter von 3 und 5 Jahren. Die Kinder wurden von mir vom Kindergarten abgeholt und waren bis 18.00 Uhr bei mir zur Betreuung. Die Kinder haben auch bei mir zu Mittag gegessen. Der nächste Job für 1 Jahr war die Morgen-Betreuung von zwei Kindern im Alter von 5 und 8 Jahren. Wecken, anziehen, Frühstück bereiten und danach zur Schule und zum Kindergarten bringen waren die Aufgaben. Die Bewertung für diese Aufgabe kann eingesehen werden. Da ich selbst Zwillinge (Pärchen) im Alter von 16 Jahren habe und einen Sohn mit 21 Jahren, bin ich mit dem Umgang von Kindern sehr vertraut. Wir leben in einem Einfamilienhaus mit großem Garten und im Sommer gibt es für größere Kinder einen 5-Meter Pool. Gerne würde ich auch ihr Kind liebevoll betreuen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
EB Esther B.
Bewertet am 14.01.2016
Super super super- die beste Betreuung für meine Kinder die man sich nur wünschen kann!!!!

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss