So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AS
Angel-Chiara S.
66113 Saarbrücken Malstatt
Ab 20 /h
9
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Angel-Chiara

22 Jahre alt
Hallo mein Name ist Angel, ich bin eine sehr freundlich und liebe aber auch zuverlässige Person. Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen da ich eine kleine Schwester von 9 Jahren habe und zwei Patenkindern die zwischen 3 und 4 sind, und daher auch der Verantwortung gewachsen bin für kleine Kinder die Verantwortung zu tragen. Da ich auch schon in einem Kindergarten gearbeitet habe bringe ich natürlich auch die gewisse Erfahrung mit mit Kindern z.B wie man sie unterhaltet/beschäftigt und ihnen Sachen bei bringt. Kochen und Haushalt sowie Hausaufgaben mit den Kids zu machen ist für mich überhaupt kein Problem. Ich würde mich sehr freuen wenn meine Beschreibung über mich ihnen zusagen würde. Mit freundlichen Grüßen: Angel Schmitt
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen