So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Angela A.
63110 Rodgau, Hessen
Ab 14 /h
(2)
2x eingestellt
9
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Angela

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Betreuungssuchende, mein Name ist Angela, ich bin 26 Jahre alt und wohne in Rodgau. Zur Zeit studiere ich BWL an der Hochschule Aschaffenburg. Durch Praktikas, ein 10-monatiges FSJ in der Kita, einen Auslandsaufenthalt als Au-Pair in den USA, die Arbeit in der Betreuung einer Grundschule sowie diverse Babysitterjobs konnte ich bereits reichlich Erfahrung in der Betreuung von Kindern sammeln. Ich war 1,5 Jahre als Au-Pair in der Nähe von New York tätig, wobei ich 3 Kinder im Alter von 2-8 Jahren 45 Std/Woche betreut habe. Ich würde mich freuen, Ihre Kinder im Alltag zu begleiten und zu unterstützen und eine tolle Zeit gemeinsam zu verbringen! Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit. Liebe Grüße
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
BS Bianca S.
Bewertet am 29.07.2021

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur