So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AB
Angela B.
90518 Altdorf bei Nürnberg, Bayern
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Angela

63 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Italienisch
Ich bin Mutter von 3 erwachsenen Kindern und habe mittlerweile 5 Enkel zwischen 1 und 5 Jahren. Mit Kindern Zeit zu verbringen macht mir viel Freude. Liebevoll und mit viel Verständnis soll der Umgang mit Kindern sein und dies ist für mich selbstverständlich. Es ist eine Freude dabei mitzuwirken wie Kinder ihre eigenen Potenziale entdecken und ausprobieren. Kreativität, viel Zeit in der Natur draußen, aber auch Ruhezeiten mit Vorlesen und gemeinsamen Spielen gehören dazu. Ich lebe allein, bin zeitlich recht flexibel.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur