So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AG
Angela G.
18059 Rostock/Südstadt, Mecklenburg-Vorpommern
Ab 10 /h
(2)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Angela

57 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin Kinderpflegerin und habe Erfahrung mit Kindern von 0-13 Jahren. Ich arbeite schon seit vielen Jahren mit Kindern, ich liebe diese Arbeit und würde gerne als Kinderbetreuerin im privaten Bereich arbeiten. Ich habe selbst einen Sohn,er ist aber schon erwachsen. Ich habe Erfahrung in der privaten Kinderbetreuung, aber auch in KITA und im Hort. Es macht mir viel Spaß u. Freude Kindern etwas beizubringen, mit Ihnen zu spielen, mit Ihnen zu lachen, sie vielleicht auch mal zu trösten wenn die Kleinen ihre Mutti und ihren Papa vermissen. Ich habe auch schon als Tagesmutti gearbeitet. Ich bin liebevoll, zuverlässig, freundlich, verantwortungsbewusst, lache gerne, kann sehr gut zuhören, lese den Kindern gerne etwas vor oder spiele einfach mit den Kleinen. Ich bin jetzt auch Schulbegleiter/Integrationsassistent, also individuelle Betreuung ihres Kindes während des Schulalltags. Habe in dieser Funktion vom 06.01.20 - 19.06.20 gearbeitet, an der Warnowschule in Papendorf bei Rostock. Habe dort eine Schülerin der 3. Klasse mit Entwicklungsverzögerung und Lernschwierigkeiten im Schulalltag unterstützt und begleitet. Bitte nur Anfragen für Rostock oder wo man mit öffentlichen Verkehrsmitteln hinkommt. Danke ihr Lieben dort draussen. LG Angela
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
DB Daniela B.
Bewertet am 12.01.2018
sehr nett und zuverlässig mit einer ruhigen und liebevollen Ausstrahlung, meine Tochter (4 Jahre alt) hat sich gleich gut verstanden, sehr zu empfehlen

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung