So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Angelica C.
37073 Göttingen, Niedersachsen
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Angelica

31 Jahre alt Spricht Spanisch Deutsch
Liebe Familie, mein Name ist Angelica, ich bin 25 Jahre alt und komme aus Bogota, Kolumbien. Ich bin ein fröhlicher Mensch und liebe es zu lachen. Außerdem genieße ich es, mit den Menschen, dich mich glücklich machen, Zeit zu verbringen. Meine Familie ist sehr zahlreich und ich bin mit vielen Kindern aufgewachsen. Insgesamt habe ich 9 Neffen. Seit sie geboren sind, sind sie ein sehr wichtiger Teil meines Lebens. Zusammen lesen, malen, tanzen wir und spielen Brettspiele. Wenn meine Schwestern beschäftigt sind, passe ich auf sie auf. Dann koche ich für sie, helfen ihnen bei ihren Hausaufgaben und gehe mit ihnen spazieren. Zur Zeit lerne ich Deutsch (b1) und war außerdem Literatur-Tutorin in Bogota in meiner Universität. In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit meinem Freund und meinen Freundinnen. Mit ihnen gehe ich gerne ins Kino, höre Musik und gehe wandern. Ein weiteres Hobby von mir ist es, Deutsch zu lernen.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Abitur