So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Angelica S.
24118 Kiel Ravensberg
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Angelica

27 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Deutsch
Hallo! Mein Name ist Angelica und ich bin 20 Jahre alt, mein Heimatland ist Kolumbien und ich bin in 3. Semester Psychologie in die CAU Kiel. Ich finde dass Kinder sehr interessante kleine Personen sind und Mann kann viel von ihnen lernen und mit Kinder zu arbeiten ist sehr toll, ich bin sehr geduldig und lieb, ich hatte viele Sommerjobs in mein Land als Babysitter von Kindern in die alt von 3-6 Jahre. Zu hause habe ich immer über meine kleinen Cousinen gekümmert seit er und seinen Bruder neugeborenen war, jetzt eine ist schon 6 Jahre alt. Seit einem Jahr babysitte ich bei eine Familie mit 3 Kinder (2, 7 und 10 Jahre alt). Ich bin offen zu neue Sachen probieren, ich auch bei kleine Haushaltsaufgabe helfen. Als Hobbys singe ich gerne und auch die geige spielen oder ein gutes Buch zu lesen. Liebe Grüße Angelica.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsaufgaben
Kleine Handwerksarbeiten
Einkäufe

Qualifikationen

Abitur