So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Angelika A.
40545 Düsseldorf Oberkassel
Ab 20 /h
(6)
6x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Angelika

74 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo und guten Tag. Ich bin eine junge Oma von 9 Enkeln, die mir sehr am Herzen liegen und mit denen ich soviel Zeit wie möglich verbringe. Dennoch freue ich mich, dass mir trotzdem noch genügend Zeit bleibt, mich um andere Kinder zu kümmern, was ich schon seit Jahren sehr gerne und engagiert tue. Eigener Pkw ist vorhanden, bei abendlichen Babysitting bin ich, was Wochentag und Zeit anbetrifft, sehr flexibel Betreuungen am Wochenende sind ebenfalls möglich. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme. LG.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 6 Bewertungen
IR Iva R.
Bewertet am 05.06.2018

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Abitur