So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Angelika C.
38268 Lengede, Niedersachsen
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Angelika

22 Jahre alt Spricht Deutsch Russisch
Mein Name ist Angelika 18 Jahre und wohne in Lengede. Momentan gehe ich noch auf einer Wirtschaftsschule in Peine und möchte danach eine Ausbildung anfangen. Ich habe sehr große Freude dran was mit Kindern zu unternehmen ich selbst bin mit 2 jüngeren Geschwistern (Die jüngste von Geburt an) aufgewachsen und auch mit zur Erziehung beigetragen und große Hilfe geleistet, deswegen bin ich mir sicher, dass ich denn Job als Babysitterin gut meistern werde
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss