So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Angelika H.
04103 Leipzig Zentrum
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Angelika

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Polnisch
Mein Name ist Angelika. Ich bin Lehramtsstudentin, 27 Jahre alt und mein Wunsch ist es, später einmal als Grundschullehrerin zu arbeiten. Ich selbst bin ein Familienmensch und mit 2 jüngeren Geschwistern und vielen Cousinen aufgewachsen. Aufgrund meiner polnischen Wurzeln ist Polnisch neben der deutschen Sprache meine zweite Muttersprache. Ich bin es gewohnt, immer mit anzupacken, viel im Haushalt mitzuhelfen und jüngere Geschwister und Cousinen zu betreuen. Ich habe bereits in einer Förderschule gearbeitet, Turn- und Tanzkurse für Kinder gegeben, mit Menschen mit Behinderung zusammengearbeitet, habe Sportkurse mit Senioren und Erwachsenen geleitet und durch Praktika in der Grundschule weitere Erfahrungen mit Kindern sammeln können. Seit ich denken kann habe ich ein großes Herz für Tiere - ich selbst bin mit einem Hund aufgewachsen und bin gerne draußen in der Natur. Ich habe immer ein Lächeln auf den Lippen, bin hilfsbereit und zuverlässig. Ich freue mich auf euch.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Rettungsschwimmer
Universitätsabschluss