So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Angelika J.
22393 Hamburg Sasel
Ab 13 /h
(6)
4x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Angelika

59 Jahre alt Spricht Deutsch
Es war schon in meiner Jugend der große Wunsch etwas mit Kindern/ Jugendlichen zu machen. So erlernte ich den Beruf als Erzieherin und war 18 Jahre bei der Stadt Hamburg in verschiedenen KITAS tätig. Ich arbeitete im Krippen Bereich, Elementar Bereich sowie bei den Schulkindern und habe dadurch viele Erfahrungen gesammelt. *** 1.07.2018 Ich bin umgezogen , wieder nach Hamburg *** Wichtig in meinem Beruf ist mein Einfühlungsvermögen und dadurch die Bedürfnisse und Probleme der Kinder wahrzunehmen und diese in meiner Arbeit zu berücksichtigen. Als Kinderbetreuerin in privaten Familien ist der hauswirtschaftliche Bereich inbegriffen, die Eltern lassen es mich wissen, was alles gemacht werden sollte. Meine Aufgaben erledige ich selbständig und ordentlich. Auch gehörte es teils zu meinen Aufgaben außer der direkten Betreuung.---->Organisation der Freizeitaktivitäten der Kinder sie dort hin zu fahren und abzuholen. Von der Schule oder Kita abholen. HA- Betreuung, Haushalt incl. Wäsche und Kochen, Versorgung der Haustiere und Pflanzen. Wichtig ist noch, dass ich ehrlich, zuverlässig und vertrauensvoll bin. Es ist ein sehr gutes Gefühl, zu wissen, dass die Eltern mir gern ihre Kinder / Jugendliche anvertrauen.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 6 Bewertungen
FG Franziska G.
Bewertet am 15.03.2016
Sie war sympathisch, flexibel und überall einsetzbar.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Babysitter-Diplom
Universitätsabschluss