So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Angelika J.
Angelika J.

Kinderbetreuung — 22455 Hamburg Niendorf

22455 Hamburg Niendorf
55 Jahre
10+ Jahre Erfahrung
Ab 13 /h
(4)

Details zu Angelika

Es war schon in meiner Jugend der große Wunsch etwas mit Kindern/ Jugendlichen zu machen.
So erlernte ich den Beruf als Erzieherin und war 18 Jahre bei der Stadt Hamburg in verschiedenen KITAS tätig.
Ich arbeitete im Krippen Bereich, Elementar Bereich sowie bei den Schulkindern und habe dadurch viele Erfahrungen gesammelt.
*** 1.07.2018 Ich bin umgezogen , wieder nach Hamburg ***
Wichtig in meinem Beruf ist mein Einfühlungsvermögen und dadurch die Bedürfnisse und Probleme der Kinder wahrzunehmen und diese in meiner Arbeit zu berücksichtigen.
Als Kinderbetreuerin in privaten Familien ist der hauswirtschaftliche Bereich inbegriffen, die Eltern lassen es mich wissen, was alles gemacht werden sollte. Meine Aufgaben erledige ich selbständig und ordentlich.
Auch gehörte es teils zu meinen Aufgaben außer der direkten Betreuung.---->Organisation der Freizeitaktivitäten der Kinder sie dort hin zu fahren und abzuholen. Von der Schule oder Kita abholen.
HA- Betreuung, Haushalt incl. Wäsche und Kochen, Versorgung der Haustiere und Pflanzen.
Wichtig ist noch, dass ich ehrlich, zuverlässig und vertrauensvoll bin. Es ist ein sehr gutes Gefühl, zu wissen, dass die Eltern mir gern ihre Kinder / Jugendliche anvertrauen.

Eigenschaften

Einverstanden mit Haustieren
Kurzfristig verfügbar
Nichtraucher
MutterspracheDeutsch
Leichte Haushaltsaufgaben

Möchten Sie mehr über Angelika erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil