So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Angelika K.
51427 Bergisch Gladbach Refrath
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Angelika

62 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Meine Name ist Angelika, wohne in Bergisch Gladbach und bin Mutter eines 25-jährigen Sohnes. Ich arbeite seit ca. 23 Jahren als Tagesmutter und mein Sohn kennt es nicht anders, als das ich immer von Kindern umgeben bin. Nun da alle Kinder ab Sommer in die Kita sind ha gehenbe ich wieder Plätze frei. .Ich halte mich immer gerne und viel im Freien auf egal welches Wetter. Hinter dem Haus ist eine gro0e Wiese mit Sandkasten und viel Platz zum Bobby Car fahren. Am angrenzenden Grundstück ist ein großer städtischer Spielplatz auf dem man sich austoben und im Klettern üben kann. Täglich bereite frische Mahlzeiten zu die ich aus regionalen und saisonalen Zutaten zubereite. Ich lege großen Wert auf Bioprodukte. Es gibt ein Frühstück bestehend aus zumeist Obst.Brot ist auch dabei.. Im Anschluß werden Begrüßungs-/Bewegungslieder gesungen. Danach geht es raus. Im Anschluß gibt es Mittagessen und Kinder die noch einen Mittagsschlaf brauchen dürfen sich dann ausruhen. Nach dem Mittagsschlaf gibt es dann noch Snacks (und auch natürlich zwischendurch). Je nach Alter benötigen die Kinder halt noch fünf Mahlzeiten
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Fachschulabschluss