So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AL
Angelika L.
64859 Eppertshausen, Hessen
Ab 10 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Angelika

57 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Angelika. Ich bin Mutter von 4 Kindern im Alter von 18 bis 28Jahren. Ich habe daher und auch durch meine Tätigkeit als Tagesmutter, sowie meine Vertretungsarbeit im Kindergarten viel Erfahrung in der Betreuung von Kindern in allen Altersklassen. Ich kann die Betreuung bei uns zu Hause anbieten. Wir haben ein großes Haus mit Garten. Ich suche zusammen mit meiner 18 Jahre alten Tochter, die sich über gelegentliches oder regelmäßiges Babysitten freut. Viele Grüße
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
BL Biggi L.
Bewertet am 11.04.2023

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur