So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Angelika K.
34119 Kassel Mitte
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Angelika

30 Jahre alt Spricht Deutsch Russisch
Hallo, ich heiße Angelika und bin 28 Jahre jung. Da mich das Betreuen von Kindern schon seit meiner Jugend begleitet und ich sehr viel Spaß daran habe, suche ich momentan einen Betreuungsjob. Nach meinem Abitur habe ich ein einjähriges Praktikum in einer Kindertagesstätte absolviert. Nach dieser Zeit durfte ich für drei Monate Tagesmutter eines einjährigen Mädchens sein. Neben meinem Studium habe ich verschiedene Kinder, die zwischen zwei und sieben Jahre alt waren, betreut. Zwischendurch habe ich immer wieder das Vergnügen auf die Kinder von meiner nahen Verwandtschaft aufpassen zu dürfen. Diese sind zwischen 0-5 Jahre alt. Eigene Kinder habe ich noch nicht. Ich wohne in Kassel - Vorderer Westen. Ich unternehme gerne Dinge und bin eine offene und liebevolle Person.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss