So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Angelika M.
81247 München Pasing-Obermenzing
Ab 18 /h
(2)
2x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Angelika

59 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich 56 Jahre jung, hab einen Sohn mit 26 Jahren und einen Enkel mit 18 Monaten. Ich koche sehr gerne und es kommt alles frisch auf den Tisch. Selber bin ich sehr sportlich, Yoga, Schwimmen , Radfahren und vieles mehr...Ich wohne in Obermenzing am schönen Schloss Blutenburg. Jetzt habe ich einen Enkel mit 18 Monaten der mir sehr viel Freude bereitet. Seit Oktober 2020 betreue ich ein süßes Mädchen, die ich schweren Herzens loslassen muss, da sie ab September in die Kita kommt. Ab 1 Juli würde ich gerne wieder für 3 Tage in der Woche, am Vormittag ca. 4 Stunden am Tag ein oder zwei Kinder betreuen. Ich bin gerne mit den Kindern in der Natur und bin sehr unternehmungslustig. Falls sie auch ihr Kind in einen andern Haushalt zur Betreuung geben möchten, meine Wohnung ist sehr groß und Kindergerecht, sowie ein wunderschöner Garten zum Spielen bietet sich zusätzlich an. Ich freue mich sehr ob Junge oder Mädchen, egal was kommt. Liebe Grüße Angelika
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
DV Dayana V.
Bewertet am 11.05.2021
Unsere liebe Angie, ist bei uns seit dem 5. Lebensmonat (bis einschließlich noch zum 16. Lebensmonat) unserer kleinen Maus. Angie ist bei uns Mo.-Mi., super pünktlich und zuverlässig, aber auch sehr flexibel. Sie ist sich für keinen Scherz zu schade und übernimmt alle nötigen Aufgaben, damit unsere Kleine bestens versorgt ist. Unsere Tochter liebt Angie sehr und freut sich jeden Tag auf sie. Die beiden singen, lesen und lachen, machen zusammen Yoga und erkunden die Welt. Je nach Wetterlage gehen beide 1-2 Mal täglich spazieren und Angie zeigt unserer kleinen Maus die Welt draußen. Ich bin super froh, so eine tolle Betreuung gefunden zu haben, da ich am Anfang der "ganzen Sache" etwas kritisch gegenüber stand. Vielen Dank für die tolle Arbeit!!

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss