So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Angelika R.
27367 Bötersen, Niedersachsen
Ab 8 /h
(3)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 8
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Angelika

66 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Angelika R. Ich bin 58 Jahre alt und seid Oktober 2010 beendet. Ich habe Erfahrungen mit Kindern, im Neugeborenen Alter von unserem Enkelsohn, der jetzt 7 Jahre alt ist und auch noch Erfahrungen im Kleinkindalter & Vorschulalter im Schwimmunterricht in der Betreuung. Mit den täglichen Arbeiten im Haushalt, habe ich über Jahre meine Erfahrungen gemacht. In meinem erlernten Beruf als Köchin, habe ich 4 Jahre voll gearbeitet. Ich bin mit Freude Mutter von zwei Töchtern und eine liebevolle Oma eines Enkelsohnes. Nur allzu gerne möchte ich weiter als Haushaltshilfe mit Kinderbetreuung tätig sein. Ich bin kontaktfreudig, zuverlässig, vertrauenswürdig und arbeite zügig und gründlich. Über eine persönliche Einladung würde ich mich sehr freuen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Bewertungen

3,33
basierend auf 3 Bewertungen
ED Erwin D.
Bewertet am 08.08.2016

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Wäsche waschen
Einkäufe

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung