So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Angelika S.
59494 Soest, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Angelika

23 Jahre alt
Ich bin Angelika, 22 Jahre alt und komme aus Soest. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, koche sehr gerne und verbringe viel Zeit mit Freunden und Familie. Ich bin seit 2015 Leiterin eines Zeltlagers (findet über Pfingsten statt) und Leiterin eines zweiwöchigen Ferienlagers, daher habe ich fast immer mit Kindern im Alter bis zu 16 Jahren zutun. Ich habe einen Babysitterkurs, sowie eine Präventionsschulung erfolgreich absolviert. Nach meinem Abitur habe ich meine Ausbildung bei der Volksbank erfolgreich abgeschlossen und mache nun ein Fernstudium in dem Bereich „Soziale Arbeit“. Nebenbei arbeite ich aktuell an einer Gesamtschule als Schulbegleitung eines Kindes. Ich bin sehr zuverlässig, flexibel, immer freundlich und gut gelaunt. Ich freue mich auf eine Nachricht von Euch!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr