So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Angelika W.
13059 Berlin Wartenberg
Ab 12 /h
(2)
3x eingestellt
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Angelika

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Russisch
Ich bin Angelika, 25 Jahre alt und komme aus Lichtenberg. Nach dem Abitur habe ich ein viermonatiges Praktikum an einer Grundschule absolviert und habe gelernt mit Kindern liebevoll umzugehen, auf ihre Interessen einzugehen, sie sorgfältig zu betreuen, sowie konsequent zu sein, wenn es in manchen Situationen erforderlich ist. Seither studiere ich Grundschulpädagogik. Während des Studiums war ich außerdem als Nachhilfe Lehrerin tätig und habe somit auch gelernt spielerisch den Kindern Wissen zu vermitteln. Seit fast zwei Jahren bin ich Babysitterin von 6 Kindern gewesen aus verschiedenen Familien unterschiedlichen Alters (8 Monate bis 6 Jahre). Ich musste diese leider wegen meines Studiums aufgeben. Nun habe ich wieder mehr Puffer in meiner Freizeit und würde mich freuen Eltern bei der Betreuung zu helfen. Zurzeit arbeite ich an einer Schule als Vertretungslehrerin und arbeite somit viel mit Kindern und kann gut auf ihre Bedürfnisse eingehen. Mit Neugeborenen habe ich auch viel Erfahrung gesammelt, da ich eine frisch gebackene Tante bin und mit meiner Nichte (geb. Februar 2020) jede freie Minute verbringe. Wenn Sie Interesse haben, schreiben Sie mir doch eine Nachricht.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
MB Mariuca B.
Bewertet am 03.04.2017

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Masterabschluss