So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Angelika W.
74189 Weinsberg, Baden-Württemberg
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Angelika

32 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Russisch
Bis März war ich ehrenamtlich zwei Mal die Woche in einer Kita mit verantwortlich für 1-3 jährige Kinder einer Gruppe mit 7 Kindern. Zu den Aufgaben zählten das gemeinsame Essen, Spielen, Lernen und Spazieren, wie man sich in Gruppen verhält, soziale Kontakte knüpft und sich als Individuum zu entdecken. Ich habe einen Bachelor Abschluss, spreche fließend Deutsch und Englisch auch etwas Französisch und Russisch. In meiner Freizeit gehe ich gerne wandern, spiele Keyboard und mache Yoga. Ich hatte einen Malteser im Alter von 13 Jahren und 18 Jahre lang eine Katze. Ich besitze einen Führerschein (Klasse B) und einen Erste-Hilfe-Schein. Ich bin empathisch, geduldig, zuverlässig, freundlich und verantwortungsbewusst.außerhalb der Ferien gebe ich Nachhilfeunterricht. Ihr Kind und/oder Tier ist bei mir in besten Händen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss