So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Angelina Gabriella H.
90763 Fürth Südstadt
Ab 11 /h
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Angelina Gabriella

23 Jahre alt Spricht Indonesisch Englisch Deutsch Malaiisch
Hallo ich bin Angelina, bin 20 Jahre alt und seit fast 2 Jahren in Deutschland. Ich mache Ausbildung als Kauffrau im Einzelhandel und hätte noch ein bisschen Geld verdienen in meiner Freizeit. Ich hatte als Au-Pair gearbeitet für 1 Jahr und 6 Monate lang hatte ich als FSJ gearbeitet. Dort verbrachte ich viel Zeit mit Menschen mit Behinderungen. Hatte viel Spaß und die Kollegen sind sehr nett. Dazwischen haben wir mein Deutsch verbessert, und hab viel geübt. Freut mich auf nette und sympathische Familie :) Liebe Grüße, Angelina
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Abitur